Die Entwicklung der BPJS Health Mobile-Anwendung ist ein konkreter Ausdruck des Engagements von BPJS Health, den Teilnehmern einen einfachen Zugang und optimalen Service zu bieten. Über diese Anwendung können Teilnehmer überall und jederzeit schnell und einfach auf verschiedene Informationen im Zusammenhang mit dem von BPJS Health organisierten Nationalen Krankenversicherungsprogramm zugreifen.
Zu den verschiedenen Funktionen, die von den Teilnehmern genutzt werden können, gehören:
JKN-Programminformationen.
Anzeigen von Informationen über BPJS Health. Teilnehmerinformationen
.
Suchen nach Mitgliedsdaten über Kartennummer, NIK oder Familienkartennummer.
Informationen zum Standort von Gesundheitseinrichtungen.
Suchen und Anzeigen einer Karte der Standorte von Gesundheitseinrichtungen basierend auf der Zweigstelle und nächstgelegener Standort. Suchen Sie
nach Beitragsinformationen Informationen zu virtuellen Konten. Suchen Sie nach der virtuellen Kontonummer eines Teilnehmers basierend auf der NIK- Registrierung für neue Teilnehmer. Registrieren Sie sich als nicht entlohnter Empfänger. Die BUGAR-Funktion erhält Fitnessdaten, indem sie die JKN-Mobilanwendung mit der HealthConnect-Funktion verbindet über das Google-Konto des Nutzers bereitgestellte Gesundheits- und Fitnessdaten, die Sie uns direkt zur Verfügung stellen, wenn Sie unsere Anwendung und/oder verbundene Smart-Geräte oder das Internet der Dinge nutzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Fitnessaktivitäten (Zeit, Schritte, Kalorien, Entfernung, Körpergröße) Körpermaße (Körperfett, Knochenmasse, Größe, Hüftumfang, magere Körpermasse, Grundumsatz, Taillenumfang, Körpergewicht) Zyklusaufzeichnung (Zervixschleim, Gebärmutterhalsposition, Menstruation, Ovulationstest, sexuelle Aktivität, intermenstruelle Blutung, Stillzeit) Schlaf (Schlafsitzungen, Schlafphasen) Vitalfunktionen (Basaltemperatur, Blutzucker, Blutdruck, Körpertemperatur, Herzfrequenz, Herzfrequenzvariabilität, Sauerstoffsättigung, Atemfrequenz, Ruheherzfrequenz) Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das BPJS Health Information Service Center: Rufen Sie an: 165 Seite: https://www.bpjs-kesehatan.go.id Beschwerdekanal: https://sipp.bpjs-kesehatan.go.id/sipp/ Der Oktober wird mit #MakeGoosebumps-Inhalten immer gruseliger . Spüren Sie das Gefühl des Halloween-Terrors beim PORTAL (Podcast Horror Festival), wo Ihre Lieblings-Horror-Podcasts wie Astral Detective, Keliwon Night Podcast, Bell Mystery und Scary Things bereit sind, Sie zu begleiten. Verpassen Sie nicht die Horrorgeschichten von Noice Audioseries wie JOT, Sober Bang, Occultist und Terror of Train Run Over Victims, die Ihr Halloween noch gruseliger machen werden! Heimat indonesischer Audioinhalte!
BPJS Health führt die Telehealth-Funktion in der Mobile JKN-Anwendung ein, um den Komfort zu erhöhen Gesundheitsdienste für JKN-KIS-Teilnehmer zur direkten Online-Konsultation mit Ärzten in First-Level-Health-Einrichtungen (FKTP). Stellen Sie sicher, dass Ihre Mobile JKN-Anwendung auf die neueste Version aktualisiert wurde!
Haben Sie herausragende JKN-Beiträge? Kommen Sie, melden Sie sich für das REHAB-Programm (Gradual Payment Plan) an. Das REHAB-Programm schafft Entlastung und erleichtert den Teilnehmern die stufenweise Zahlung ihrer ausstehenden Beiträge bis zur Auszahlung
des BUGAR-Features
Erhalten Sie Fitnessdaten, indem Sie die JKN-Mobilanwendung mit der HealthConnect-Funktion über das Google-Konto des Benutzers verbinden
Haben Sie herausragende JKN-Beiträge? Kommen Sie, melden Sie sich für das REHAB-Programm (Gradual Payment Plan) an. Das REHAB-Programm schafft Entlastung und erleichtert den Teilnehmern die stufenweise Zahlung ihrer ausstehenden Beiträge bis zur Auszahlung
des BUGAR-Features
Erhalten Sie Fitnessdaten, indem Sie die JKN-Mobilanwendung mit der HealthConnect-Funktion über das Google-Konto des Benutzers verbinden
Haben Sie herausragende JKN-Beiträge? Kommen Sie, melden Sie sich für das REHAB-Programm (Gradual Payment Plan) an. Das REHAB-Programm schafft Entlastung und erleichtert den Teilnehmern die schrittweise Begleichung ihrer Zahlungsrückstände, bis sie beglichen sind.
Haben Sie herausragende JKN-Beiträge? Kommen Sie, melden Sie sich für das REHAB-Programm (Gradual Payment Plan) an. Das REHAB-Programm schafft Entlastung und erleichtert den Teilnehmern die stufenweise Zahlung ihrer ausstehenden Beiträge bis zur Tilgung.
Haben Sie herausragende JKN-Beiträge? Kommen Sie, melden Sie sich für das REHAB-Programm (Gradual Payment Plan) an. Das REHAB-Programm schafft Entlastung und erleichtert den Teilnehmern die schrittweise Begleichung ihrer Zahlungsrückstände bis zur Tilgung.
Haben Sie Zahlungsrückstände bei den JKN-Beiträgen? Kommen Sie, registrieren Sie sich für das REHAB-Programm (Phased Payment Plan). Das REHAB-Programm schafft Abhilfe und erleichtert den Teilnehmern die stufenweise Begleichung rückständiger Beiträge bis zur Begleichung
Haben Sie Zahlungsrückstände bei den JKN-Beiträgen? Registrieren wir uns für das REHAB-Programm (Phased Payment Plan). Das REHAB-Programm schafft Abhilfe und erleichtert den Teilnehmern die schrittweise Begleichung rückständiger Beiträge bis zur Begleichung
Haben Sie Zahlungsrückstände bei JKN? Registrieren wir uns für das REHAB-Programm (Phased Payment Plan). Das REHAB-Programm bietet Entlastung und erleichtert den Teilnehmern die schrittweise Begleichung rückständiger Beiträge, bis sie beglichen sind.
Haben Sie Zahlungsrückstände bei den JKN-Beiträgen? Melden wir uns für das REHAB-Programm (Phased Payment Plan) an. Das REHAB-Programm verschafft Erleichterung und erleichtert den Teilnehmern die Zahlung rückständiger Beiträge in Etappen bis zur Tilgung
Yuk gunakan Mobile JKN sekarang juga, hanya dengan sentuhan ujung jari semua bisa teratasi
Aber informasi seputar pelayanan Programm JKN?
Atau ingin mengadukan keluhan yang dialami?
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Yuk lakukan Skrinning Kesehatan melalui Mobile JKN untuk mengetahui seberapa jauh kondisi kesehatanmu, cukup sekali dalam setahun
„Yuk lakukan Skrinning Kesehatan melalui Mobile JKN untuk mengetahui seberapa jauh kondisi kesehatanmu, cukup sekali dalam setahun“
Daftar Antrian Faskes, Ubah Segmen Kepesertaan, dan Konsultasi dengan dokter kini lebih mudah, cukup melalui Mobile JKN
Daftar Antrian Faskes, Ubah Segmen Kepesertaan, dan Konsultasi dengan dokter kini lebih mudah, cukup melalui Mobile JKN
Penyempurnaan Aplikasi
Beheben Sie einige Fehler dapat segera melihat jumlah skor kredit yang dinaikkan
Penyempurnaan Aplikasi
Fehler behoben
Kleinere
-Informieren Sie Zustimmung pada fitur Pendaftaran Peserta Baru
-Ubah Data BBL
-Perubahan tampilan halaman awal setelah update versi terbaru Applikasi Mobile JKN
Formular Login hanya bisa input no kartu pada bagian username
Penambahan Simpan User Login
Perubahan Passwort secara langsung dengan melakukan verifikasi per SMS OTP
Penambahan Login Biometric
Penambahan Signal Indikator
Penyesuaian Fitur Registrasi User Mobile JKN hanya input No Kartu BPJS dan Passwort, Verifikasian OTP .
Penutsian per SMS melalui E-Mail
Penutupan fitur perubahan Nein HP di Mobile JKN und arahkan ke Call Center 1500 400
65%iges Feedback Heuristische Auswertung
Fehler beheben
Fitur Bridging Antrean FKRTL versi 2
- Fitur Pindah Kanal Autodebet
ein. Penambahan Autodebet (BCA, i-Saku, DOKU)
b. Penambahan notifikasi Penonaktifan Peserta (PHK, Meninggal, Keluar Kemauan Sendiri, Habis PKS)
c. Penyesuaian Mapping Kolom Agama Antara Webservice Dukcapil Dengan Masterfile
d. Penyesuaian notifikasi pada fitur Ubah Identitas BBL
e. Pembukaan fitur Ubah Daten für Segmen Kepesertaan PD Pemda
f. Penyesuaian Perhitungan Tagihan bis Peserta Bayi Baru Lahir (BBL) Berdasarkan Perpres 64/2020 bis Tahun 2021
ein. Penambahan Anggota Keluarga für Segmen:
- BP PN (Perintis Kemerdekaan, Veteran, Pensiunan PPU PN)
- PPU PN und PPNPN
b. Pendaftaran Bayi Baru Lahir für Segmen PBI JK
c. Fitur Perubahan Daten Identitas Bayi Baru Lahir (Nama & NIK) für Segmen:
- PBI
- PD Pemda
- PBPU
- PPU Swasta
- PPU PN
ein. Ubah Segmen ke PBPU Wajib Autodebet
b. Fitur BPJS Pay
ein. Fitur Ubah FKTP:
- Puk APBN, Bukan Pekerja, PPU PN
- Peserta Yang Masuk Pada Daftar Redistribusi Faskes Boleh Melakukan Perubahan Faskes Sebelum 3 Bulan
b. Fitur Perubahan Segmen Kepesertaan PBPU
- PPU Nicht Aktif ke PBPU
- PBI APBN Nicht Aktif ke PBPU
- PD Pemda Nicht Aktif ke PBPU
c. Fitur Pendaftaran Baru
- Validasi Peserta Identik
- Penambahan Angota Keluarga
- Reaktivasi VA Bagi Calon Peserta PBPU Baru Yang Sudah Mendaftar Namun Belum Melakukan Pembayarn Pertama Lebih Dari 30 Std.
ein. Fitur Pembukaan Validasi dan tambahan Warnung bagi Faskes Non Aktif dibulan depan
b. Fitur Pendaftaran Autodebet BRI
1. Pendartaran Autodebet Menggunakan Bank BTN
2 OTP SMS Indosat
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